Lasset die Spiele beginnen!

Liebe Heimat,

wenn du das liest, befinde ich mich gerade auf dem Weg zum Flughafen. Dank moderner Technik ist es mir möglich mich mitzuteilen, wenn ich Zeit habe und es kundzutun, wenn die richtige Zeit dafür ist. Man könnte es kurz und knapp auch Beitrag via Zeitschaltuhr nennen.

In den nächsten 26 Tagen (heute eingeschlossen) gelobe ich mich stets zu bemühen kleine Eindrücke der Reise niederzuschreiben und mit einem erlesenen Kreis vertrauter Menschen zu teilen.

Ich verbleibe mit gespannten Grüßen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s